FundedByMe goes to Spain

FundedByMe

FundedByMe – Logo

Nachdem wir an dieser Stelle am 01. Mai vermeldeten, dass FundedByMe von Schweden aus den deutschen Markt ins Visier nimmt (mit einem ersten Funding und einem Office in Berlin), vermeldet die Crowdfunding-Plattform aus dem hohen Norden, dass man ab der kommenden Woche auch in Spanien starten wird. Damit sei man nicht nur die größte Plattform in Schweden, sondern auch auf dem Weg der Marktführer in Europa zu werden. Damit sei man voll im Plan. Der Start in Spanien erfolgt in Zusammenarbeit mit der IE Business School, die angeblich zu den fünf besten BWL-Schmieden weltweit zähle.

Man darf gespannt sein, wie die Firma den Start am 31.05. auf der ersten Aktionärsversammlung von FundedByMe gegenüber den eigenen Crowdinvestoren dargestellt wird.

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar