BestBC gibt doch nicht auf und FundedByMe startet im September in Deutschland

Zwei Neuigkeiten, die der heutige Tag mit sich brachte, müssen kurz vermeldet werden.

Im Juni hatte ich – in Ermangelung einer Rückantwort auf meine Anfrage – offenbar zu vorschnell geschlossen, dass BestBC aufgibt.

Die längere Urlaubszeit sei den Crowdfunding-Pionieren bei BestBC gegönnt. Heute kam nach dem Ende der Ferien eine längere Email von Torsten Schreiber dem Co-Gründer von BestBC. Darin werde ich auf ein Blogposting vom 14. Juli verwiesen. Das hatte ich wegen meines Geburtstages wohl übersehen. (http://blog.bestbc.de/2013/07/hinfallen-aufstehen-weitermachen.html).

Fazit der Mail ist, dass es weitergeht, wenn auch anders als initial geplant. Das Leben geht also auch für BestBC weiter. Man darf gespannt sein.

fundedbyme

Die zweite Meldung kommt aus Schweden. FundedByMe hat via Twitter bekräftigt im September in Deutschland starten zu wollen. Hierfür such die Gesellschaft aktuell nach einem Country-Manager für Deutschland. Für Crowdfunding-Enthusiasten ist das sicher eine interessante Herausforderung….

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar