MegaUpload 2 & Bitcache: In Kim Dotcom investieren?

BanktothefutureAuf Bkt To The Future geht es aktuell buchstäblich ab. Innerhalb von einer Stunde wurden beim aktuellen Crowdfunding für MegaUpload 2 & Bitcache innerhalb von nur einer Stunde 23 Prozent der Fundingschwelle von €895,977 erreicht (Fundingziel €4,479,885). Für das Kapital wird fünf Prozent Equity angeboten. Das sind schon bemerkenswerte Kennziffern, zumal als Zahlungsmittel lediglich Bitcoin akzeptiert werden.

Der Pitch ist für Bnk To The Future ein Geniestreich, da für diesen Kim Dotcom verantwortlich zeichnet und in der Folge weltweite Mediapräsenz garantiert sein dürfte. Das Volumen, welches inzwischen über Bnk To The Future abgewickelt wird, ist durchaus beeindruckend, da die Plattform nicht unbedingt als Repräsentant für Seriosität erachtet werden kann. Die Plattform agiert offenbar vom UK aus, untersteht aber der Finanzaufsicht von Hong Kong. Die Geschäftsadressen sind in Hong Kong und auf den Cayman Islands… Dessen ungeachtet wurden auf Bnk To The Future für europäische Maßstäbe schon sehr große Fundings abgewickelt, was sie einer der größten Plattformen überhaupt macht (allein in die aktuell laufenden Fundings wurden nördlich von fünf Millionen Euro investiert). Thematisch handelt es sich um eine Nischenplattform, da – im Gegensatz zu den Anfängen – nur noch FinTech-Crowdfundings insbesondere mit Bitcoin- bzw. Blockchain-Bezug realisiert werden.

Kim Dotcom will es noch mal wissen!

Der in Neuseeland residierende Kim Dotcom will mit MegaUplad 2.0 & Bitcache an den Start bringen und damit an frühere große Erfolge anknüpfen. Dahinter steckt ein interessantes Thema:

Zweifelsohne ist das Crowdfunding eines der schillerndsten ever. Ist man dabei, wird einem sicher auch sehr viel Unterhaltung und Spannung geboten, wenn man sich die Via von Kim Dotcom in Erinnerung ruft! Das Miniuminvestment liegt bei 1000 Dollar (ca 896 Euro). Allerdings kann das Kapital nur mit Hilfe von Bitcoins oder anderen Cryto-Zahlungsmitteln eingebracht werden. Einfach geht anders!

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.